Werbung

teafavs Tea Glass – the innovative way to enjoy tea

teafavs

Innovative tea enjoyment – with the teafavs tea glasses

Tea innovation – simple preparation with the teafavs tea glass

Innovative, practical and always a pleasure – with the teafavs tea glass you can conjure up an aromatic tea in no time at all, which you can enjoy both at home and on the go. You don’t need any special sieving equipment. This component is already included in the tea glass and is located directly under the bamboo lid that closes the glass. After preparing the tea, you can then enjoy the aromatic drink directly from the jar – especially convenient for on the go. The high-quality bamboo lid keeps the drink pleasantly warm for about two hours. Thanks to the double-walled glass, there is no risk of burns at any time when touching the tea glass. The optimal and practical solution for all passionate tea drinkers – and those who want to become one.

If you want to prepare an aromatic drink with the help of the teafavs tea glass, you have two simple options. The process is particularly simple if you place the tea leaves in the main compartment of the sieve. In this case, the sieve acts as a classic filter and you can enjoy the tea immediately while the taste continues to unfold. Alternatively, you can place the leaves directly in the glass and use the small strainer. Watch the tea unfold slowly!

The teafavs tea glass in a modern design – high-quality raw materials for pure tea enjoyment

The teafavs tea glass is made of high-quality materials that ensure the highest tea enjoyment at all times. The lid of the tea maker, which is made of quality bamboo, keeps the liquid in the container warm for a long time – in contrast to a classic tea cup, in which the beverage cools down quickly. In addition, double-walled borosilicate glass ensures that there is still no risk of burns. The glass offers a generous volume. So you can enjoy a larger amount of your favourite tea in one preparation. Last but not least, the teafavs tea glass is environmentally friendly and free of harmful substances BPA´s. By the way, you can not only prepare tea in your teafavs tea glass, but also coffee or fill it with juice and water. Whether you are a passionate tea drinker or an occasional connoisseur – the teafavs tea glass is the ideal companion on the go and indispensable for tea enjoyment at home.

teafavs instruction 1

teafavs Instructions: Step 1
Pour the tea directly into the bottle or tea strainer. The amount depends on the type of tea and the desired strength of the tea. We recommend 2 to 8 grams.

teafavs instruction 2

teafavs Instructions: Step 2
Fill the hot water directly into the bottle and close the lid. Let the tea brew for 1 to 3 minutes. Depending on the tea, you can infuse your tea up to four times.

teafavs instruction 3

teafavs Instructions: Step 3
The tea is drunk directly from the bottle. The bottle is designed for drinking directly from the bottle. A transfer into a cup is not necessary.

teafavs advantages, glass 400ml double-walled, dense, bpa-free, tea strainer, tea filter, lid
  • double-walled borosilicate glass
  • Hot up to 1h hot
  • Cold up to 2h cold
  • 100% tight / BPA free
  • easy cleaning
  • Tea filter and tea strainer
TEAFAVS TEST
22.03.2019
TEAFAVS
Teafavs
327
51star1star1star1star1star

Werbung

TEAFAVS Teeglas – die innovative Art Tee zu genießen

teafavs

Innovativer Tee-Genuss – mit den teafavs Teegläsern

Tee-Innovation – einfache Zubereitung mit dem teafavs Teeglas

Innovativ, praktisch und immer wieder ein Genuss – mit dem teafavs Teeglas zauberst du dir im Handumdrehen einen aromatischen Tee, den du sowohl Zuhause als auch unterwegs genießen kannst. Dabei benötigst du keine spezielle Siebvorrichtung. Diese Komponente ist in dem Teeglas bereits enthalten und befindet sich direkt unter dem Bambusdeckel, mit dem das Glas verschlossen wird. Nach der Zubereitung des Tees kannst du anschließend das aromatische Getränk direkt aus dem Gefäß genießen – besonders praktisch für unterwegs. Durch den hochwertigen Bambusdeckel bleibt das Getränk etwa zwei Stunden lang angenehm warm. Durch das doppelwandige Glas besteht zu keiner Zeit Verbrennungsgefahr beim Berühren des Teeglases. Die optimale und praktische Lösung für alle passionierten Teetrinker – und solche, die es noch werden wollen.

Wenn du mit Hilfe des teafavs Teeglas ein aromatisches Getränk zubereiten möchtest, bieten sich dir zwei einfache Möglichkeiten. Besonders einfach funktioniert die Herstellung, wenn du die Teeblätter in das Hauptfach des Siebs einlegst. In diesem Fall erfüllt das Sieb die Funktion eines klassischen Filters und du kannst den Tee anschließend sofort genießen, während sich der Geschmack noch weiter entfaltet. Alternativ kannst du die Blätter auch direkt in das Glas legen und das kleine Sieb verwenden. Beobachte einmal, wie sich der Tee langsam entfaltet!

Das teafavs Teeglas in moderner Ausstattung – hochwertige Rohstoffe für puren Teegenuss

Das teafavs Teeglas besteht aus hochwertigen Materialien, die jederzeit für höchsten Teegenuss sorgen. Der Deckel des Teebereiters, der aus Qualitäts-Bambus besteht, hält die Flüssigkeit im Behälter lange Zeit warm – im Gegensatz zu einer klassischen Teetasse, in der das Getränk rasch auskühlt. Daneben sorgt doppelwandiges Borosilikatglas dafür, dass trotzdem keine Verbrennungsgefahr besteht. Das Glas bietet ein großzügiges Volumen. So kannst du eine größere Menge deines Lieblingstees in einem Zubereitungsgang genießen. Nicht zuletzt präsentiert sich das teafavs Teeglas umweltfreundlich und ist frei von gesundheitsschädigenden BPA´s. Übrigens kannst du in Deinem teafavs-Teeglas nicht nur Tee, sondern auch Kaffee bereiten oder Saft und Wasser einfüllen. Ob passionierte Teetrinker oder Gelegenheitsgenießer – das teafavs Teeglas ist der ideale Begleiter für unterwegs und unentbehrlich für den Teegenuss Zuhause.

teafavs Anleitung: Schritt 1
Gib den Tee direkt in die Flasche oder in das Teesieb. Die Menge ist abhängig von der Teesorte und der gewünschten Stärke des Tees. Wir empfehlen 2 bis 8 Gramm.

teafavs Anleitung 2

teafavs Anleitung: Schritt 2
Fülle das heiße Wasser direkt in die Flasche und schließe den Deckel. Lass den Tee 1 bis 3min ziehen. Je nach Tee, kannst Du Deinen Tee bis zu vier Mal aufgießen.

teafavs Anleitung: Schritt 3
Der Tee wird direkt aus der Flasche getrunken. Die Flasche wurde für das direkte trinken aus der Flasche entwickelt. Ein umfüllen in eine Tasse ist nicht erforderlich.

teafavs Vorteile
  • doppelwandiges Borosilikatglas
  • Heißes bis zu 1h heiß
  • Kaltes bis zu 2h kalt
  • 100% dicht / BPA frei
  • leichte Reinigung
  • Teefilter und Teesieb
TEAFAVS TEST
22.03.2019
TEAFAVS
TEAFAVS
327
51star1star1star1star1star